Automatenfachkraft mit Schwerpunkt Technik in unserer Automatenwerkstatt

Uhrzeit:
7:00 - 15:30
Beschreibung

Wir suchen junge Leute die sich für Lebensmittel, die über Verkaufautomaten verkauft werden interessieren.

Die Spaß an leckeren Heißgetränken haben, die Sinn für Technik haben, die gerne ein Laptop in die Hand nehmen und programmieren, sich aber auch nicht zu Schade sind auch mal Automaten zu reinigen. Wir suchen junge Menschen die anpacken wollen und eine langfristige Perspektive in einem Familienbetrieb suchen.

Wir beschäftigen mittlerweile 90 Mitarbeiten in den unterschiedlichsten Bereichen... jedoch arbeiten alle daran, dass unsere Automaten funktionieren, dass gute Produkte angeboten werden und unsere Kunden zufrieden sind.

Veranstaltungsort:
Werther Str. 14
46395 Bocholt
Berufsfeld:
Elektro
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
SAF Tepasse GmbH & Co. KG
Werther Str. 14
46395 Bocholt
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Wir sind ein Serviceunternehmen in der Automatenbranche. In Betrieben, Verwaltung, Schulen stellen wir Automaten für Heiß- und Kaltgetränke, Backwaren, Süßwaren, Fleischprodukte etc. auf und kümmern uns um den "Rundum-Sorglos-Service". Das heißt: Wir kaufen moderne Automaten, die in unserer Werkstatt für die jeweiligen Kundenwünsche programmiert werden und dann beim Kunden aufgestellt werden. Unsere Fülltechniker/innen kümmern sich dann um die Befüllung, Reinigung und Wartung der Geräte. Bei Störungen kommt dann wieder unser Werkstatt-Team zum Einsatz und behebt das Problem direkt vor Ort beim Kunden.
Neben der Automatenfachkraft in der Werkstatt und den Fülltechniker/innen auf Tour beschäftigen wir noch Lagerfachkräfte, Bürokaufleute, Steuerfachangestellte und Allrounder, die sich um viele Dinge innerbetrieblich kümmern.

Unternehmensgröße:
51-100
Branche:
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte